Bauleitung

Home/Leistungen/Bauleitung
Bauleitung 2017-04-28T00:18:26+00:00

Bauleitung

Seit Gründung der Firma wurde stets ein hohes Maß an Qualitätsstandards umgesetzt, das Unternehmen arbeitet in Anlehnung Iso 9001, die Fähigkeiten konnten direkt ab Bauvorhaben Deutsche Bundesbank in Berlin im Zeitraum 06/2006 – 08/2007 verwirklicht werden.

Durch ein straff, organisiertes Qualitätsmanagment und Controlling der ausführenden Firmen vor Ort, konnten die gesetzten Standards der Kunden und ständige Veränderungen im Projekt verwirklicht werden. Flexibilität, Kreativität und Kundenorientierung sind ein ständiges Bestreben systemorientierte Lösungen bereits im Vorfeld zu erkennen, sowie deren schnelle unkomplizierte Umsetzung zu organisieren.

Die langjährigen Erfahrungen, ständiges erweitern des bestehenden Wissens, Überarbeitungen und Änderungen von Vorschriften, der wachsende Fortschritt der Technik waren Grundbausteine das Tätigkeitsprofil der ATS-Sachse GmbH zu erweitern.

Gemeinsam mit Unterstützung der Firmen innerhalb einer bestehenden Elektrogemeinschaft wurden die gestellten Aufgaben Termin – und Qualitätsbewusst ausgeführt.

Referenzen:

  • Bundesbank Berlin

  • Rauchgasreinigung HKW Rostock
  • Wohn – und Geschäftshaus „Upper Eastside“ Berlin

  • Zentrale Bundesnachrichtendienst Berlin
  • Bundesinnenministerium Berlin

This post is also available in: Englisch